updates
nami; 9teen; ger

die mannschaft, julian draxler, arsenal, dortmund


@draxler official
flipse
@draxler official
  • Ich verstehe total die Kritik, das ist menschlich. Auch die Pfiffe verstehe ich. Sie sind völlig normal. Nur: Jeder, der pfeift, muss sich hinterfragen, ob es einem hilft, wenn er gerade eine Prüfung verhauen hat, dass dann jemand kommt und sagt: Du bist zu doof, um in den Schnee zu …! Peitschenknallen hilft nichts. Nichtsdestotrotz fühlt sich die Situation katastrophal an. Das braucht kein Mensch.
    Jürgen Klopp (ran.de)
    1. fvcking-reus hat diesen Eintrag von draxl3rs gerebloggt
    2. draxl3rs hat diesen Eintrag von hslades gerebloggt
    3. emptynessxxxx-blog hat diesen Eintrag von meinherzschlaegtschwarzgelb gerebloggt
    4. oh-borussia hat diesen Eintrag von matsmanni gerebloggt
    5. meinherzschlaegtschwarzgelb hat diesen Eintrag von matsmanni gerebloggt
    6. mrxi37 hat diesen Eintrag von matsmanni gerebloggt