updates
nami; 9teen; ger

die mannschaft, julian draxler, arsenal, dortmund


@draxler official
flipse
@draxler official

yes-09:

maybewewont:

Pre-warm up earlier today in Regent’s Park  (26.11.2014)

(Borussia Dortmund via Facebook)

Das sieht so großartig nach Feierabend-Pöhlen im Park aus, dass man für einen Moment vergessen kann, um welch millionenschweres Unternehmen es sich da handlet.

  1. christinpulisic hat diesen Eintrag von knosi gerebloggt
  2. zabicaaaaaaa hat diesen Eintrag von knosi gerebloggt
  3. thekill-6277 hat diesen Eintrag von kinoko617 gerebloggt
  4. sergiocuatro hat diesen Eintrag von not-too-xabi-blog gerebloggt
  5. miasanbonnie hat diesen Eintrag von knosi gerebloggt
  6. 8894sk hat diesen Eintrag von debushit gerebloggt
  7. bastiweins hat diesen Eintrag von draxl3rs gerebloggt
  8. cquelin hat diesen Eintrag von tomastuchel gerebloggt
  9. tomastuchel hat diesen Eintrag von koenigreus gerebloggt
  10. beacauseiamalive hat diesen Eintrag von apricotstone47 gerebloggt
  11. von knosi gepostet