updates
nami; 9teen; ger

die mannschaft, julian draxler, arsenal, dortmund


@draxler official
flipse
@draxler official
  • Anonym says
  • hi, do you know is thomas in the press conference too, i thought this was about lisa and her riding, why is thomas there?
  • baestian-schweini:

    seventeenlovesthree:

    It was stated that he was intending to be there as her “fan” only (which is so great, because this time, he was the HAB and she the person he wanted to support ;A;), but the journalists kept asking him stuff, so he decided to take part in the press conference, but under ONE condition: No questions about football, just about riding.

    and this, ladies and gentlemen, is why they are the best couple in the history of forever

    1. thomasandbasti hat diesen Eintrag von buyern gerebloggt
    2. nuclearharlequin hat diesen Eintrag von draxl3rs gerebloggt
    3. suddenlyiamnotafraid hat diesen Eintrag von draxl3rs gerebloggt
    4. sadiiomane10 hat diesen Eintrag von draxl3rs gerebloggt
    5. tykiezam hat diesen Eintrag von buyern gerebloggt
    6. buyern hat diesen Eintrag von draxl3rs gerebloggt
    7. strokejayslizard-blog hat diesen Eintrag von robaertlewandowski-blog gerebloggt
    8. draxl3rs hat diesen Eintrag von ricciardothough gerebloggt
    9. hasenpusche hat diesen Eintrag von my-own-cure gerebloggt
    10. beregreysessedlux hat diesen Eintrag von robaertlewandowski-blog gerebloggt
    11. slytherin-my-goal-neuer hat diesen Eintrag von piquescope gerebloggt
    12. believeinbayern hat diesen Eintrag von robaertlewandowski-blog gerebloggt
    13. lazestudent hat diesen Eintrag von diebaeyern gerebloggt
    14. brasilcopaole-blog hat diesen Eintrag von diebaeyern gerebloggt
    15. czilmesut hat diesen Eintrag von diebaeyern gerebloggt
    16. ricciardothough hat diesen Eintrag von diebaeyern gerebloggt
    17. diebaeyern hat diesen Eintrag von lewandioski gerebloggt
    18. von seventeenlovesthree gepostet